Mittwoch, 13. Februar 2013

Antigua

Aus geplanten vier Tagen in Antigua sind über zehn geworden, in denen ich quasi gar nichts gemacht habe! Ich besuchte ein paar Kirchen und Ruinen, trank viele viele Licuados (Fruchtsäftli mit Milch oder Wasser) und habe gekocht oder mich bekochen lassen: eine halbe Stunde nach meiner Ankunft wurde ich spontan zu einem Thon-Steak eingeladen und ich habe mich später mit Röschti (mal wieder) revanchiert. Das absolute Highlight war jedoch unsere Fritier-Party: Peperoni, Mozarella, Pouletschnitzel, Knoblauch, Bananen, Ananas und Snickers (!), all das haben wir fritiert!

Ausserdem war Super-Bowl, dessen Ausgang war für 'mein' Team jedoch eher traurig. Ich wollte eigentlich nur die Halbzeitshow und die Werbungen schauen, das Spiel war aber dann doch recht unterhaltsam.

Bereits fällt mir nichts mehr ein (ich habe wirklich eine unglaublich ruhige Kugel geschoben), deshalb poste ich einfach ein paar Fotos mehr : )





Sicht auf Antigua


Kirche 'La Merced'

















Feuerwehr, Ambulanz und ich mitendrin! Passiert ist nichts, die 'jungen Ärzte' von Xela haben nur ihr Diplom gefeiert...










Frie-Party!!


Gugg Mim, so schöns Granium : )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen